Montag, 21. November 2011

Samhain 2011

Reichlich spät aber noch nicht vergessen gibts jetzt endlich die Fotos von unserem Samhainfest. Meine Kamera ist nicht gerade optimal geschaffen für Nachtfotos, wie ich leider feststellen musste.
Wir sind ja dieses Jahr zum erstem Mal auf Trick-or-treat- Tour gegangen, weil Hendrik das unbedingt wollte und ich ihn schon zwei Jahre lang vertröstet habe. Ich mags lieber ruhig und stimmungsvoll, aber naja. Soooo schlimm wars auch nicht, eigentlich hats sogar Spaß gemacht. Zuerst mussten aber die "Halloween-Anfänger" von den Experten - sprich Hendrik - aufgeklärt werden, dass Trick or treat kein von den Eltern erlaubtes Klingelputzen ist und dass man wohl kaum zu Süßigkeiten kommen wird, wenn man wegrennt, sobald die Tür geöffnet wird (lach!)




Wir waren dann auch überraschend lange unterwegs und sind ziemlich durchgefroren zuHause angekommen. Dort gabs Kürbisuppe plus Extra-Gedeck für die verstorbene Oma und ich bin dann auch noch zu meinem ruhigen Teil des Abends gekommen, weil Hendrik erfreulicherweise mal so richtig müde war :-))

Berkanas Kesselgeflüster

Magisches und mehr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lesestoff der vergangenen...
Ich lese unheimlich gerne und viel und ich habe gemerkt,...
Berkanas Kesselgeflüster - 4. Mär, 10:49
Doch wieder vegetarisch?
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: man wacht auf und...
Berkanas Kesselgeflüster - 3. Mär, 16:43
Stehauffrauchen
Und wieder sind die Monate an mir vorbeigezogen und...
Berkanas Kesselgeflüster - 3. Mär, 16:33
Der Herbst, der Herbst,...
... und ich freu mich wie jedes Jahr gaaanz arg darüber....
Berkanas Kesselgeflüster - 7. Sep, 15:38
Schnitterinnenfest/Lughnas adh
Und schon wieder geht es auf die Ernte zu und ich frage...
Berkanas Kesselgeflüster - 31. Jul, 16:37

Suche

 

Status

Online seit 4764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 10:49

Credits


Alltägliches
Bücher
Hexenküche
Jahreskreisfeste
Kreatives
Magische Wohnung
Mittelalter
That`s me!
Urlaub
Wald und Wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren