Sonntag, 10. Juni 2012

Mal wieder was von uns

Ja, ich gebs zu: ich hab schon lange nix mehr geschrieben, aber irgendwie hat mein Tag immer viel zu wenig Stunden. In der letzten Zeit hatte ich echt viel zu tun, auf der Arbeit ist jede Menge los und naja... es bleibt wenig Zeit für mich. Ber ich fasse mal mit ein paar Fotos zusammen, was wir so seit dem letzen Eintrag getrieben haben, wenn wir uns mal nicht den alltäglichen Pflichten zuwenden mussten...

BILD2138
Das war im Lapidarium hier in Stuttgart -ein echt verwunschender Ort ganz versteckt in einer ziemlich noblen Wohnsiedlung, also da, wo es eigentlich keiner vermutet.
BILD2218
Hendrik hatte total Spaß dort und hat auch ganz begeistert alles betrachtet. Der Dudelsackspieler oben ist seine und auch meine Lieblingsfigur dort

BILD2220
Außerdem gabs dort auch reichlich Walderdbeeren :-)

BILD2221

Die folgenden Fotos sind von unserem Ausflug zum Bärensee. Wir haben dort gegrillt und zu Ehren den Naturgeister geräuchert (vormittags ist dort keiner und wir passen gut auf), außerdem gibt es ein Wildgehege und jede Menge Baummonumente. Ein echt magischer Ort..
BILD2188
..und Thomas war ganz happy, dass er endlich mal wieder ein Feuer machen konnte!
BILD2194

BILD2207

Berkanas Kesselgeflüster

Magisches und mehr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lesestoff der vergangenen...
Ich lese unheimlich gerne und viel und ich habe gemerkt,...
Berkanas Kesselgeflüster - 4. Mrz, 10:49
Doch wieder vegetarisch?
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: man wacht auf...
Berkanas Kesselgeflüster - 3. Mrz, 16:43
Stehauffrauchen
Und wieder sind die Monate an mir vorbeigezogen und...
Berkanas Kesselgeflüster - 3. Mrz, 16:33
Der Herbst, der Herbst,...
... und ich freu mich wie jedes Jahr gaaanz arg darüber....
Berkanas Kesselgeflüster - 7. Sep, 15:38
Schnitterinnenfest/Lughnas adh
Und schon wieder geht es auf die Ernte zu und ich frage...
Berkanas Kesselgeflüster - 31. Jul, 16:37

Suche

 

Status

Online seit 2794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mrz, 10:49

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Alltägliches
Bücher
Hexenküche
Jahreskreisfeste
Kreatives
Magische Wohnung
Mittelalter
That`s me!
Urlaub
Wald und Wiese
Profil
Abmelden