Montag, 9. April 2012

Heute im Wald

Da es heute geregnet hat, waren wir mal wieder im Wald. Ich liebe es, wenn der Wald nach dem Regen wie blankgeputzt aussieht und es von den Bäumen tropft. Es riecht dann auch immer so frisch und weil wir meist vormittags unterwegs sind, trifft man außer ein paar wenigen Hundebesitzern eigentlich niemand - vorallem, wenn man nicht immer nur den Wegen folgt.

BILD2080
Wir - das waren heute übringens nur Hendrik und ich, Thomas muss arbeiten (Altenpflegerschicksal) aber es war trotzdem spannend. Wir haben an den Bäumen Kraft getankt und die Luft und Atmosphäre genossen. Zumindest für meinen Teil war das sehr nötig, denn wie Bilbo Beutlin sagen würde: "ich fühle mich wie Butter auf zuviel Brot verstrichen" Das triffts ziemlich gut, denn auch als Heidin kann man sich den christlichen (Oster-)Feiertagen nicht vollständig entziehen und so viel geballte Familie - auch wenn sie nicht sooo groß ist - kann ganz schön anstrengend sein.
Aber jetzt gehts wieder.
BILD2081

BILD2082

BILD2083

Berkanas Kesselgeflüster

Magisches und mehr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lesestoff der vergangenen...
Ich lese unheimlich gerne und viel und ich habe gemerkt,...
Berkanas Kesselgeflüster - 4. Mär, 10:49
Doch wieder vegetarisch?
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: man wacht auf und...
Berkanas Kesselgeflüster - 3. Mär, 16:43
Stehauffrauchen
Und wieder sind die Monate an mir vorbeigezogen und...
Berkanas Kesselgeflüster - 3. Mär, 16:33
Der Herbst, der Herbst,...
... und ich freu mich wie jedes Jahr gaaanz arg darüber....
Berkanas Kesselgeflüster - 7. Sep, 15:38
Schnitterinnenfest/Lughnas adh
Und schon wieder geht es auf die Ernte zu und ich frage...
Berkanas Kesselgeflüster - 31. Jul, 16:37

Suche

 

Status

Online seit 4746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 10:49

Credits


Alltägliches
Bücher
Hexenküche
Jahreskreisfeste
Kreatives
Magische Wohnung
Mittelalter
That`s me!
Urlaub
Wald und Wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren